Tennisverein Obenheim

Tennisgemeinschaft Obernheim
Sanierungsmaßnahmen rund um unsere 50 Jahre alte Tennisanlage

Tennisgemeinschaft Obernheim
Die Tennisgemeinschaft Obernheim ist auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, unser Tennisheim anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums im nächsten Jahr zu renovieren. Wir werden alle Arbeiten in Eigenregie durchführen. Die Gesamtkosten für Dach, Hütte und die Umrüstung der Flutlichtanlage auf energiesparende LED belaufen sich auf ca. 40.000 Euro. Ihre Spende wird von der Volksbank großzügig bezuschusst.
Das Spendenprojekt läuft bis 31.08.2024.
Bei Fragen steht Ihnen unser Vorstand Bruno Moser unter der Telefonnummer 07436/223 gerne zur Verfügung.
www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/sanierung-tgo-tennisanlage
Sie möchten uns helfen? Überweisen Sie einen Betrag Ihrer Wahl bitte bis spätestens 5 Tage vor Finanzierungsende.
Zur Zahlung nutzen Sie bitte die Überweisungsinformationen oder den obigen Link. Falls das Projekt das Finanzierungsziel nicht erreicht, erhalten alle ihr Geld zurück. Eine Spendenquittung können Sie ggf. direkt bei den Projektinitiatoren erfragen. Beachten Sie, dass Ihre Unterstützung dem Projekt erst gutgeschrieben wird, wenn die Zahlung eingegangen ist. Aus Gründen des Datenschutzes erscheint Ihre Spende in der öffentlichen Ansicht anonym.
Bezahlen per GiroCode
Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr
BIC: GENODE6KXXX
Verwendungszweck: P26310 – Sanierungsmaßnahmen rund um unsere 50 Jahre alte Tennisanlage